* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Neues
     Diagnose Krebs
     Inchies
     Der Garten
     Teddy´s
     In Memoriam
     Sprüche

* Links
     Klingelknopf
     Herzbabys
    
     Neurofibromatose
    
     Lunabären
     Gästebuch






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Catrin
( Email )
7.11.09 10:43
Hallo liebe Mama!

Ich dacht es wird mal wieder Zeit dir was in dein Gästebuch zu schreiben.

Denke sehr oft an Dich, vor allem in letzter Zeit. Irgendwie fehlst du mir. Deshalb freue ich mich schon darauf dich nächste Woche zu sehen und was mit dir trinken zu gehen.

Denk immer daran ich liebe Dich und bin für dich da!!

Grüße von Herzen und *dich mal in den Arm nehm*

Deine "kleine" Catrin



gitta
( Email )
5.5.09 14:42
Liebe Sabine, ich bin auf der Suche nach Info-Material zufällig auf Deine Seite gekommen und habe Deine Geschichte gelesen. Ich finde, Du bist unheimlich tapfer und ich wünsche Dir alles Liebe und grüße Dich herzlich.
Gitta



gerlinde
( Email / Website )
4.4.07 09:34
Hallo sabine,
sehe das ich mich bei dir noch nicht in dein Gästebuch eingeschrieben habe, du bei mir schon lange.
Ich wollte liebe Ostergrüße dalassen .
Ich hoffe es geht dir soweit gut !
Alles gute und alles iebe aus franken sendet dir
Gerlinde



GINI & UWI
( / Website )
15.3.07 18:18
Hallo liebe Sabine!
Lange nichts von Dir gelesen.
Deshalb besuchen wir sehr oft Deine Seite und es macht uns Freude, dass Du mit Deiner neuen Situation gut fertig wirst.

Bald nun ist Frühlingsanfang.
Wir wünschen Dir da eine schöne Zeit und alles Gute.
Liebe Grüße aus Bregenz
von GINI & UWI



laluna
( Email )
9.3.07 15:54
Hallo Sabine!
Gerade bin ich über dein Profil hier herein gestolpert und war zunächst sehr betroffen, von deiner Krankheit zu lesen. Ich wollte nicht gehen, ohne dir ein paar Zeilen von mir da zu lassen.
Näh noch viele süße Bärchen und lass uns weiter teilhaben an deinem Leben!
Ich finde es sehr mutig von Dir, so offen über deine Krankheit zu sprechen und ich wünsche Dir Alle, alles Gute, Zuversicht und Lebensfreude und vor allem ganz viel Kraft um den Krebs zu besiegen!!!
Liebe Grüße
susanne



Catrin
( Email )
30.1.07 23:08
Liebe Mama

Ich wollt dir nur sagen wie sehr ich Dich Liebe und das wir das alles gemeinsam durchstehen und schaffen!!
Wie heißt es?: Gemeinsam sind wir stark!!!
Denk immer positiv und nichts und niemand kann Dir was.
Ich bin immer bei Dir!!! :-)
In Liebe
Deine Tochter



GINI & RAPHI & UWI
( -/- )
12.1.07 14:21
Hallo liebe Sabine!
Wir freuen uns sehr über Deine Fortschritte.
Toll das Du wieder Dir andere Gedanken machst und unter anderen Dich mit Deinen Pflanzen beschäftigst. Das lesen wir sehr gerne. Weiterhin gute Besserung und schone, auch wenns schwer fällt zumindest Deinen rechten Arm.

Alles Liebe
von GINI & RAPHI (Wohnt nun in Wien) & Uwi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung