* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Neues
     Diagnose Krebs
     Inchies
     Der Garten
     Teddy´s
     In Memoriam
     Sprüche

* Links
     Klingelknopf
     Herzbabys
    
     Neurofibromatose
    
     Lunabären
     Gästebuch






Aktualisiert  17.04.2011
*

Hallo, schön daß du dir Zeit nimmst und meine Seite besuchst.

Mein Name ist Sabine und ich bin Jahrgang 1959, verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

Teddybären nähen ist eines meiner großen
Hobby´s. Ich will noch sehr viele Bärchen nähen, auch wenn der Anruf meines Arztes vorerst mein ganzes Leben durcheinander gebracht hat.

Es ist schwer zu beschreiben, dieses Gefühl, wenn man mit der Diagnose Krebs konfrontiert wird.
Hier will ich hier versuchen zu schreiben, was mich bewegt und wie es mir geht. Man fühlst sich irgendwie alleine, obwohl liebe Menschen da sind die einen stützen.

Sonst noch wichtiges?

Ja, ich habe die Krankheit Neurofibromatose Typ 1.
NF 1 wird verursacht durch Genveränderung auf dem Chromosom 17
diese Krankheit ist auch bekannt als Morbus Recklinghausen.
Es ist oft nicht einfach mit dieser Krankheit zu leben.
Eine Heilung gibt es bis heute leider noch nicht.


 




6.12.06 12:43
 
Letzte Einträge: Frohe Ostern



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung